Zwei Filmtipps: Heute ein Drama für eher introvertierte Schüchterne

Filmtipp für Introvertierte

Filmtipp auch für kalte Tage ©depositphotos.com/ladyann

‚Die Reisen des Mr. Leary‘ (Accidental Tourist, USA 1988) mit William Hurt, Kathleen Turner und Geena Davis. Drehbuch: Frank Galati und Lawrence Kasdan nach dem Roman von Anne Tyler. Regie: Lawrence Kasdan.

Was hat dieser Film mit Selbstmarketing für Schüchterne zu tun? Zum einen ist er einer der Lieblingsfilme der Autorin und zum anderen ist die Hauptfigur dieses Films introvertiert. Sehr introvertiert. Und dass dieser Film von dem aktuellen STAR WARS-Autoren mitgeschrieben und alleine inszeniert wurde, macht ihn hoffentlich heute für ein breiteres Publikum interessant. Nicht nur filmhistorisch, sondern weil der Film wahrhaftige Tiefe hat, bei allem Drama auch unaufdringlichen Humor. Selten einen Film gesehen, der mich so nachhaltig beeindruckte. Ich freue mich über jeden von Lawrence Kasdan’s Erfolgen. Mit diesem Werk hat er alle seine anschließenden verdient.

Ein Geschenk für eher introvertierte Filmfans.

Susanne Hake

Master of Fine Arts, 

Entspannter-leistungsfähig-Coachin, Kommunikationsberaterin.

Mit Wissen und Erfahrung von Medien/Kommunikation einerseits und Körperpsychotherapie/Osteopathie andererseits, biete ich lösungsfokussiertes Coaching.

Susanne-Hake-Kopf-und-Torso-vor-Himmel-als-Hintergrund

Foto: dpa.com/Silas.Stein

Selbstmarketing für Schüchterne – Das Buch

Im Buchhandel oder hier erhältlich

Das könnte dich auch interessieren